Themenabend: Warum Erschöpfung kein Zeitproblem ist
mit Benedikt Rudnik

Du hast keine Zeit. Das glaubst du zumindest.
Benedikt kennt das Gefühl. Jahre als Führungskraft und Unternehmensberater, immer ein nächstes Projekt, immer ein nächstes Ziel. Irgendwann merkte er: Urlaub half kaum noch. Nicht weil es zu wenig war, sondern weil er nie wirklich ankam. Der Kopf war längst beim nächsten Punkt, bevor der Körper überhaupt zur Ruhe gekommen war.
Die meisten Menschen, die Benedikt begleitet, kennen genau dieses Muster. Zu viel, zu wenig Pausen, zu wenig Schlaf. Das stimmt oft. Und es greift trotzdem zu kurz.
Erschöpfung, die sich nicht durch Urlaub löst, ist kein Zeitproblem. Sie ist ein Aufmerksamkeitsproblem. Die Frage ist nicht, wie viel du tust, sondern worauf du dich ausrichtest.
In diesem Abend zeigt Benedikt, warum dein Körper der entscheidende Hinweisgeber ist, und was passiert, wenn du anfängst, ihm zuzuhören. Kein Folienvortrag, kein Verkaufsgespräch. Ein Impuls, eine kurze Atemübung zum direkten Erleben und Raum für Austausch.
Du nimmst etwas mit. Oder du merkst, dass du es schon weißt und es bisher einfach nicht gehört hast.
Ca. 90 Minuten. Kostenfrei.
Do, 27. August 2026, 19:00 – 20:30 Uhr | Kostenloser Themenabend: Warum Erschöpfung kein Zeitproblem ist | kostenfrei
Do, 19. November 2026, 19:00 – 20:30 Uhr | Kostenloser Themenabend: Warum Erschöpfung kein Zeitproblem ist | kostenfrei
Kontakt und Anmeldung:
Benedikt Rudnik
E-Mail: kontakt@innerekommunikation.de
Mehr Infos: www.innerekommunikation.de