Polarity

Polarity ist eine Körpertherapieform begründet durch Randolph Stone (1890-1981). Durch Berührungen des Körpers, welche von sanft bis starkem Druck sein können, wird das Feinstoffliche im Körper bewegt, harmonisiert und es können sich Blockaden lösen und ein tiefes Gefühl der Entspannung entsteht. Körpereigene Heilkräfte können wieder aktiviert werden.

GeburtstraumaArbeit

Ray Castellino ein Pionier der GeburtstraumaArbeit, fand heraus, dass die meisten Lebens-und BeziehungsMuster, die wir in uns tragen, während der Zeugung, Schwangerschaft und Geburt geprägt wurden. Geburtsmuster können sich während der Körpertherapie zeigen und positiv beeinflusst werden.

Schamanisches Körpersingen

Der Körper besteht aus Schwingung, welche über die Hände aufgenommen und über die Stimme ausgedrückt werden kann. Das Singen und Tönen dieser Schwingungen in Zusammenhang mit Berührung, können eine lösende bis transformierende Wirkung haben. Schamanisches Körpersingen lässt sich mit den oben genannten Therapieformen wunderbar verbinden.

Kontakt

Anne Marie Mascheroni
Sandweg 90
26135 Oldenburg
Tel.: 0162.3461861
E-Mail: annemarie@katamu.de
www.annemarie-katamu.de