Psychologisch-spirituelle Begleitung

Einfache Methoden aus der Hypnotherapie können Sie dabei unterstützen, mit tieferen Schichten von sich Selbst in Kontakt zu kommen. Bei Problemen seelischer sowie körperlicher Natur kann dies sehr hilfreich und klärend sein.

So können wir auch unseren Inneren-Kind-Anteilen begegnen, die noch gehört und gesehen werden wollen. Denn oft übernehmen wir unbewusst die Erwartungen unserer Eltern an uns. Erwartungen wie diese: „ Iss nicht soviel, Sei nicht so laut, streng dich mal an“ usw. Dieses Muster zu erkennen verändert bereits die Beziehung zu uns Selbst.

Gangaji und Eli – VideoSatsang im Rosenhaus

Gangaji und Eli sind spirituelle Lehrer aus Amerika. Von ihrem Lehrer Sri H.W.L. Poonja genannt Papaji (Indien) haben sie den Auftrag, ihre Erfahrungen allen Interessierten mitzuteilen. Die Vermittlung der Stille und die Tiefe dieser Satsangs, an denen ich bis jetzt teilnehmen durfte, waren immer außergewöhnlich und heilsam, sie haben mich tief im Herzen berührt.
Es gibt viele Aufzeichnungen ihrer Satsangs, die uns die Möglichkeit geben, beiden zu begegnen. Zu den Treffen findet vorher eine kurze Meditation statt, bevor wir gemeinsam eine DVD von Gangaji und Eli anschauen. Danach ist Raum für Austausch und Fragen.

Ort: Rosenhaus
Datum: 1x im Monat auf Anfrage per E-Mail an annemarie@katamu.de oder Tel.: 0162.3461861
Zeit: abends 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Kosten: freiwillig
Bitte wegen Raumreservierung bis zum 15. des Monats anmelden. Herzlichen Dank.

Satsang ist Sanskrit und bedeutet Sat = wahr/ sanga= sich treffen, Gemeinschaft, sich treffen in Wahrheit / Wahrheit über Dich, wer du WIRKLICH BIST und wenn man sich mit Menschen trifft, die erkannt haben, wer sie WIRKLICH SIND, kann dies uns unterstützen im Eigenen erkennen, wer wir WIRKLICH SIND, indem sie uns darauf hinweisen.

Kontakt

Anne Marie Mascheroni
Sandweg 90
26135 Oldenburg
Tel.: 0162.3461861
E-Mail: annemarie@katamu.de
www.annemarie-katamu.de

Kontaktformular: