Sie sind hier: Beratungen + Einzelarbeit
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Sitemap Datenschutz

Suchen nach:

Spirituelle Psychotherapie: Thomas Dopp

Thomas Dopp

Spirituelle Psychotherapie

Seit 2003 bin ich als Psychotherapeut (Hp) und Meditationslehrer in eigener Praxis für spirituelle und transpersonale Lebensbegleitung und Psychotherapie tätig sowie seit 1997 auf dem inneren Weg der Selbsterfahrung und Spiritualität.
Leitung des „Haus Weskampstraße“ und Mitglied des Vorstandes des „Verein Haus Weskampstraße- Verein für Selbsterfahrung, Meditation und Therapie“. Vater einer 22-jährigen Tochter.

Dreijährige Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter körperorientierter und spiritueller Psychotherapie. Zweijähriges Training in transpersonaler, intuitiver Begleitung. Zweijährige Ausbildung in transpersonaler Psychotherapie und Meditation. Seit November 2009 in Ausbildung für "Körperzentrierte Herzensarbeit" bei Safi Nidiaye.

Der Liebe, Präsenz und Demut und der Verbindung zur Essenz/Quelle gilt meine Ausrichtung - für mein Leben und damit auch für meine Arbeit. Vorausgehen, um für mich Türen zu öffnen, durch die ich andere begleiten kann. Täglich wieder aufs Neue ein Weg des Lernens.
Es geht um die Hingabe an das Leben und nicht um dessen Veränderung - so ist mein Angebot weniger dass eines Therapeuten als vielmehr eines Lebensbegleiters, der zur Öffnung und Freilegung der schon vorhandenen inneren Wahrheit einlädt. Heilung auf dem Weg dahin geschieht durch Liebe und Bewusstwerdung.
Das Wesentliche, was geschieht, ist JETZT - so auch in meiner Arbeit. Ich arbeite daher vor allem mit dem, was sich gerade durch das Leben an Themen, Aufgaben und Entwicklung zeigt.
Den Suchenden in meiner Praxis lade ich ein: Zum Loslassen des nicht mehr zu ihm gehörenden. Zur Wahrnehmung und Verwirklichung von dem, was in ihm und durch ihn geschehen will - wodurch sich das Leben in ihm ausdrücken möchte.
Zur Anbindung an höhere Wirklichkeit, an das SEIN - und damit der Weg zum inneren Frieden, Erfüllung, Freude, Liebe und Wahrheit.

Die erste Sitzung ist kostenlos. Danach kostet die volle Stunde 55,- €.

Meine Praxis ist im Haus Weskampstraße (Rosenhaus).

Anmeldungen sind unter Tel. 0441/36 13 10 50 oder unter thomas-dopp@ewetel.net möglich.

Meine Anfrage / Anmeldung / Nachricht: *
Vor-, Nachname *
Straße *
PLZ, Ort *
E-Mail *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.