Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Christine Kroner

⁃ Heilpraktikerin
⁃ Kinesiologin
⁃ Omega Health Coach
⁃ Physiotherapeutin

Ganzheitliche Rückengesundheit

Ich nutze meine langjährige Erfahrung und Kompetenz als Physiotherapeutin und Kinesiologin um meine Klienten ganzheitlich zu unterstützen.
Längst ist bekannt, dass innere Unruhe, nicht verarbeitete traumatische Erfahrungen, Stress usw. Krankheiten verursachen. Insbesondere der Rücken reagiert auf einen erhöhten Stresslevel oftmals mit Verspannungen und Schmerzen.
Ich nutze den kinesiologischen Muskeltest um die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuspüren und gezielt zu lösen.
physische Ursachen (Körperhaltung, muskuläre Dysbalancen, ernährungsbedingte Ungleichgewichte) emotionale Ursachen (Ängste, Trauer, emotionale Verletzungen) mentale Ursachen (negative Gedanken und Glaubenssätze) Durch die positive Neuausrichtung entspannt sich das autonome Nervensystem und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Gruppenarbeit: auf Anfrage
Termine: nach Absprache

Einzelarbeit

Kinesiologie
Über den kinesiologieschen Muskeltest lassen wir uns durch die Sitzung (ca. 90 Min) leiten. Wir befragen darüber das intuitive/höhere Wissen des Menschen und bekommen so die Antworten, die nötig sind um mit dem gewählten Thema weiterzukommen. Viele Umwege und Sackgassen lassen sich hierdurch vermeiden, da der Körper uns anzeigt, welche Ursachen und Blockaden das Problem verursachen und welches der beste Weg ist, dieses zu lösen.
Ob es darum geht, ein persönliches oder berufliches Ziel zu erreichen, Gesundheit anzustreben, Konflikte zu klären, Traumata aufzulösen… egal was das gewünschte Ergebnis sein mag, der Muskeltest leitet uns zu den nötigen Schritten, Methoden, Erkenntnissen die dafür benötigt werden, das gewünschte Ziel/Ergebnis zu erreichen.
Das Wunderbare an der Kinesiologie ist, dass der Muskeltest immer genau anzeigt, was nötig und „dran“ ist, sowie zum aktuellen Zeitpunkt verarbeitet werden kann. So schälen wir Schicht um Schicht der Zwiebel, bis die entsprechenden Heilungsblockaden, hemmende Muster, Gefühle etc. geklärt oder aufgelöst sind, damit sich das Ziel entfalten kann.
Zum Ende der kinesiologischen Balance wird ein Hausaufgabenprogramm erstellt, welches im Alltag hilft, die neuen positiven Denkmuster und Gewohnheiten zu integrieren.

Omega Healing
Auch hier wird der kinesiologische Muskeltest genutzt. Überwiegend wird im Omega Healing am Ursprungspunkt des Konflikts gearbeitet. Das ist der Zeitpunkt, an dem ein negatives Gedanken- oder Verhaltensmuster entstanden ist. Dies kann viel früher im Leben geschehen sein als man denkt. Oftmals ist der Ursprung auch in der Ahnenreihe oder in einem vergangenen Leben zu finden.
Weiter werden karmische Verbindungen, nicht erfolgte Vergebung, unterbewusste Programmierungen, Blockaden, Anhaftung und Vieles mehr im Omega Healing überprüft und gelöst. Hierfür stehen eine Vielzahl von Techniken zur Verfügung um diese unerwünschten Muster in gesunde, förderliche Gewohnheiten und Gedanken zu wandeln.
Wieder ins Gleichgewicht finden, unsere Ziele mit Anmut, Freude und Leichtigkeit erreichen.

Termine:
nach Absprache

Kontakt & Anmeldung

Kontakt und Anmeldung:
Christine Kroner
Heilpraktikerin
Hummelweg 3
26188 Friedrichsfehn
Tel: 04486.9380122
E-Mail: info@heilpraxis-kroner.de
www.heilpraxis-kroner.de

Meine Anfrage / Anmeldung / Nachricht: *
Vor-, Nachname *
Straße *
PLZ, Ort *
E-Mail *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.