Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Irina Groeneveld

- Lehrerin (Gymnasium)
- Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilPrG)
- Transaktionsanalytische Beraterin i.W. (OLIW, Oldenburg)
- Trauerbegleiterin (Große Basisqualifikation, Bundesverband Trauerbegleitung)
- Ausbildung zur Hospizmitarbeiterin (Ammerländer Hospizdienst, Westerstede)

Seit 2004 unterrichte ich als Lehrerin, parallel arbeite ich bereits einige Jahre als Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete, in eigener Praxis in Westerstede und seit Oktober 2018 auch im Oldenburger Rosenhaus, psychologische Beratung an.

Angebote

• Psychologische Beratung
• Trauerbegleitung

Ich arbeite auf der Grundlage der Transaktionsanalyse, einer Theorie der Persönlichkeit und zwischenmenschlichen Kommunikation. Als besonders wertvoll an ihr erachte ich die tiefe Wertschätzung des Menschen, die Achtung vor seiner Geschichte und den Respekt gegenüber seiner Eigenverantwortlichkeit und Selbstbestimmung.
Es ist mir für die Beratung und Trauerbegleitung ein besonderes Anliegen, dass sie in offener Kommunikation und wertschätzender, vertrauensvoller Atmosphäre stattfindet. Ich verstehe mich dabei nicht als Spezialistin für das Problem meiner Klienten und Klientinnen, sondern ich unterstütze bzw. begleite sie auf ihrem individuellen Entwicklungsweg und stelle meine persönliche und beraterische Kompetenz sowie mein Fachwissen zur Verfügung.

Termine & Preise

- Termine nach Vereinbarung -
50,- bis 70,- € (50 Min.), nach Einkommen gestaffelt

Kontakt & Anmeldung:

Irina Groeneveld
Tel.: 04403.9116615
Mobil: 01520.500594
E-Mail: groeneveld-hp@t-online.de
www.beratung-groeneveld.de

Meine Anfrage / Anmeldung / Nachricht: *
Vor-, Nachname *
Straße *
PLZ, Ort *
E-Mail *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.