Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Katja Bliefernicht

Bild

- Kinderkrankenschwester
- Dipl. -Pädagogin
- Yogalehrerin (Paracelsus-Schule 252h, i.A. zu 504 h)
- Mutter von drei tollen Töchtern, von denen ich täglich lerne.

Yoga habe ich mit 17 durch Zufall entdeckt und schon die ersten ungeübten Versuche, haben mir gezeigt, wie wohltuend es sein kann und es hat mich von da an nicht mehr losgelassen und mein Leben begleitet. Yoga ist für mich eine wunderbare Art sich zu bewegen, zu stärken und Körper und Geist wahrzunehmen. Je besser ich mich und meine Umwelt wahrnehme, desto besser kann ich für mich und andere sorgen. Yoga ist somit sowohl stresspräventiv, herzöffnend als auch friedensstiftend!

 

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wunderbare Art, die Schwangerschaft bewusst zu erfahren und sich auf die Geburt vorzubereiten.
Ziele des Kurses sind: Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitung, ein flexibler Beckenboden bzw. ein Gespür für diesen entwickeln, Verbindung mit dem Kind und der eigenen schöpferischen Kraft, Vorfreude aufs Kind und auch auf die Geburt!

Termine und Zeiten

Termine:
- 08.08.-26.09.18
- 24.10.-19.12.18
Zeiten:
Mittwochs 11:00-12:15 Uhr

Ein Kurs besteht aus 8 Einheiten á 75 Minuten. Die Kosten hierfür betragen 88,- EUR.
Die Teilnahme ist vor der Anmeldung unbedingt mit dem behandelnden Arzt oder der Hebamme abzuklären!

Kontakt & Anmeldung

Katja Bliefernicht
Telefon: 0441.2182999
E-Mail: katja.bliefernicht@gmx.de
www.yoga-blika.de

captcha

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.