Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Klara Nadasi

Klara Nadasi

- Spiritutelle Beraterin,
- Philologin M.A.,
- Warenwirtin
- Ausbildung in Psychologie, Psychotherapie an den Paracelsus Schulen Düsseldorf, München
- Ausbildung bei Stefan Dolleschel (Dipl. Psych. Nürnberg), dr. Erik Müller-Schoppen (Dipl. Psych. Köln). Erste Beratungspraxis 2001 in Künzelsau (Baden-Württemberg).

Angebote

Autogenes Training
Mitten im hektischen Alltag vergessen wir nur allzu oft Stille und Ruhe zu genießen. Doch gerade in der Zeit des Wandels, würde Entspannung einiges an Leid ersparen. Gefühle, alte Verletzungen verstecken wir gern, wir isolieren sie oft, um sie nicht spüren zu müssen. So entstehen weitere Probleme, Schmerzen und andere Symptome.
Wenn wir alter unverarbeiteter Teile bewusst werden, welche wir nicht leben und holen sie zurück ins Bewusstsein, so kann Gesundung beginnen. Mit Entspannungstechniken, Affirmationen können wir unbewusste Erfahrungen wiederfinden, verarbeiten und integrieren. Wir können mit unserem Höheren Selbst in Kontakt treten, Antworten auf unsere Fragen bekommen, fremder Energien bewusst werden. Bei regelmäßigem Kontakt mit den helfenden Instanzen bekommen wir immer mehr Hilfsbotschaften vielleicht in Träumen, durch innere Bilder, auditive Informationen oder auch durch ´Instant Knowing´.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reiki, Fernreiki
Die Lebenskraft od. Energieessenz in uns allen hat in den unterschiedlichen Kulturen diverse Namen, so zum Beispiel Prana oder Chi usw. Sie ist nicht nur im Körper zuhause. Unsere Aura, unsere mentalen, spirituellen und Gefühlskörper gestalten eine Art Hülle in für uns charakteristischen Farben um den physischen Körper herum. In diesen Schichten fließt im optimalen Fall unsere Energie ungehindert und versorgt die Organe mit Informationen, Lebenskraft, Weisheit, Wärme, mit dem Gefühl beschützt zu sein. Reiki kann äußerst kreativ für Wünsche und Kontakte mit anderen eingesetzt werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Workshop 5. Dimension
Dieser Workshop soll einen Austausch unter geistig Aufgewachten ermöglichen. Wir sammeln in der Gruppe Erfahrungen, erweitern unser Wissen, stärken und vernetzen uns. Wir üben, die kommende 5. Dimension zu visualisieren, zu erfahren und zu erschaffen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trance
Visualisierung
Rückführungen
Einsatz von Edelsteinen

Kontakt & Anmeldung:

Klara Nadasi
Weskampstr. 28
26121 Oldenburg
Tel: 0174 712 46 00
E-Mail: klara.nadasi@t-online.de

Anrede: *
Vor-/Nachname: *
Straße/Nr.:
PLZ/Ort
Telefon/Mobil:
E-Mail: *
Nachricht: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.