Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Mathias Weber

Über mich

Bild

- Jahrgang 1962
- einige Semester Biologiestudium
- über zwei Jahrzehnte selbständiger Einzelhandelskaufmann
- seit 2001 Tanztrainer für Irischen Steptanz
- seit 2009 Handauflegen
- seit 2015 zertifizierter Begleitender Kinesiologe der Akademie für Kinesiologie (AfK).

 

Kinesiologie

Die Kinesiologie befasst sich mit den inneren Aspekten eines Menschen. Sie ist geeignet für Menschen, die sich ausgebrannt, gehemmt, schüchtern, unsicher fühlen, Prüfungsangst haben, sich selbst oft im Weg stehen und vieles mehr. All dies sind Beispiele für mögliche innere Blockaden eines Menschen; der Mensch ist also nicht in Harmonie mit sich und dem Außen. Um solche Blockaden zu überwinden wendet Mathias Weber folgende kinesiologischen Methoden an:
- Brain-Gym
- Touch for Health
- Meridianarbeit
- Systemisch kinesiologische Aufstellungen
- Edelsteinarbeit
- Chakra-Balancen u.v.m.

Handauflegen

Das Handauflegen wurde Mathias Weber in die Wiege gelegt. Seit geraumer Zeit setzt er diese Methode erfolgreich zur Förderung der Selbstheilungskräfte bei allen Krankheiten ein. Seine spezielle Art der Konzentration macht es möglich, die allgegenwärtigen Energien um uns herum zu kanalisieren und in den Körper des Klienten zu leiten. Ein Auffüllen von Energiedefiziten und damit eine Harmonisierung des Energiehaushalts des Klienten sind die Folge.
Besonders Menschen, die sich in einer schulmedizinischen Therapie gegen Angst- und Panikattacken, Phobien, Zwängen und Posttraumatischen Belastungsstörungen befinden, können sowohl mit dem Handauflegen als auch der Kinesiologie zusätzlich begleitet werden.

Kontakt & Anmeldung

Mathias Weber
Praxis für Energetische Heilbegleitung
Weskampstraße 28
26121 Oldenburg
Tel.: 04486.9386323
Mobil: 0173.8401187
E-Mail: mathias-weber-heilbegleitung@gmx.de
www.mathias-weber-heilbegleitung.de

captcha

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.