Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Nicola Bludau

- Zertifizierte Therapeutin für Holoenergetische Therapie nach Dr. Leonard Laskow (Ausbildung in Belgien und der Schweiz)
- Psychologische Psychotherapeutin (Tiefenpsychologie)

Holoenergetische Therapie

Holoenergetische Therapie ist eine neuartige, wissenschaftlich fundierte Therapiemethode, beruhend auf der Heilkraft der Liebe, eines erweiterten Bewusstseins und der Ermächtigung, die von einer bewussten Entscheidung für Veränderung ausgeht.

Liebe ist die stärkste heilende Energie im Universum und Katalysator für jede Art von Transformation. Unsere Unfähigkeit, uns selbst zu lieben oder Liebe von anderen zu empfangen, ist die Quelle der meisten unserer Krankheiten. Unsere Schwierigkeiten im Umgang mit Liebe resultieren oft aus frühkindlichen Erfahrungen oder Wahrnehmungen von Verrat, Verlassenheit, Demütigung oder Ablehnung, die zu Gefühlen von Unwürdigkeit, Scham und Schuld führen. Diese tief sitzenden Gefühle führen zu einem Gefühl der Trennung von sich selbst, vom eigenen Körper und Geist und von anderen Menschen. Während diese wahrgenommene Trennung zunächst das Bemühen der Psyche sein mag, sich vor Angst, Isolation und Schmerz zu schützen, wird sie schließlich zur Quelle ständiger Gefühle der Trennung, Entfremdung, Angst und Krankheit.

Eine Holoenergetische Behandlung führt Sie zur Quelle der Erkrankung, löst die Blockade dort auf, wo sie entstanden ist und transformiert sie mit der Heilkraft der Liebe.

Termine & Zeiten

Einzelsitzuungen

Sie können wählen zwischen einem oder mehreren der folgenden Einzel-Angebote:
-
Holoenergetisches Tracing: Aufspüren, Auflösen und Transformieren der Wurzel eines Problems (ca 2h)
- Holoenergetische Vergebung: Loslassen der Vergangenheit um in die eigene Kraft zu kommen (ca 1h)
- Holoenergetische Harmonisierung der Ahnenreihe: Auflösung sich wiederholender familiärer Muster (ca 1,5h)Holoenergetische Manifestation Ihrer Herzenswünsche, um das Leben leben zu können, das Sie sich erträumen (ca 45min)

Termine: nach telefonischer Vereinbarung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seminare:

Heilung durch die Kraft der Vergebung
Vergebung ist eines der kraftvollsten Hilfsmittel, sowohl auf unserem individuellen Heilungsweg als auch auf dem Weg zum Einheitsbewusstsein.
Ausführliche Beschreibung: Kraft der Vergebung.
Wenn wir vergeben, lösen wir unsere Identifikation mit der Vergangenheit auf und befreien uns von unseren Konditionierungen und dem damit verbundenen Schmerz. So wird es uns möglich, die Gegenwart und die Zukunft in einem ganz neuen Licht zu betrachten.

Vergebung unterstützt unsere emotionale und spirituelle Heilung, sie schenkt uns neue Energie und Lebenskraft, sie ermöglicht, erfüllte, freudvolle Beziehungen zu führen und bringt uns mehr Klarheit, was der ureigene Sinn unseres Lebens ist. Vergebung unterstützt uns, die Verbindung zur Quelle, zu allem was ist, wieder zu spüren und uns selbst und andere bedingungslos lieben zu lernen. Vergebung schenkt uns inneren Frieden, um endlich sein zu können, wer wir wirklich sind.

Während dieses Halbtagesworkshops hast Du die Möglichkeit, die Methode des Holoenergetischen Heilens nach Dr. Laskow kennenzulernen, der seit über 30 Jahren die Heilkraft der Liebe erforscht und eines der besten und wirksamsten Heilsysteme der heutigen Zeit entwickelt hat. Im Rahmen eines Gruppenvergebungsprozesses nach Dr. Laskow wirst Du die Möglichkeit haben, einer ausgewählten Person wirklich zu vergeben. Bedenke: Vergeben heisst nicht Vergessen und auch nicht Gutheißen. Vergebung ist ein Geschenk an Dich. Vergebung dient dazu, DIR SELBST Liebe und Freiheit zu schenken und hilft Dir, befreit von emotionaler Last, in der Gegenwärtigkeit anzukommen.

Termin: 17.03.2019; 16.06.2019
Zeit: jeweils 10:00-14:00 Uhr
Kosten: jeweils 50,- EUR inkl. Pausenverpflegung; Reduktion auf Anfrage möglich.

Kontakt & Anmeldung

Nicola Bludau
Diplompsychologin und Psychologische Psychotherapeutin
26180 Rastede
Telefon: 0151.21602234
E-Mail: n.bludau@gmx.de
www.laskow.net

Meine Anfrage / Anmeldung / Nachricht: *
Vor-, Nachname *
Straße *
PLZ, Ort *
E-Mail *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.