Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Sabine Schütz

- Energetikerin
- Tantrikerin
- Wellness- und Entspannungstrainerin
- Ernährungsberaterin
- Sozialpädagogische Assistentin

Ich bin Energetikerin mit Körper, Geist und Herz. Ich arbeite mit Energie. Ich fühle, ich spüre, ich nehme wahr.
Seit 15 Jahren bin ich auf meinem spirituellen Weg und bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.
Ich selbst habe die Innere (Wirbelsäulen) -Aufrichtung in einer sehr bewegten Zeit in meinem Leben kennen und lieben gelernt. Sie hat großes Potential in mir geweckt und begeistert mich immer wieder durch die tiefgreifenden positiven Veränderungsprozesse, die damit einhergehen.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen und liebevoll zu begleiten.
Auch die Arbeit mit Kindern ist mir sehr wichtig. Viele Kinder dieser Zeit werden häufig auch als hochsensibel wahrgenommen. Die Impulse der Inneren (Wirbelsäulen) -Aufrichtung wirken bei den besonderen Herausforderungen des Lebens unterstützend und führen zu einem harmonischen Miteinander.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg der Selbstbestimmtheit und Bewusstwerdung.
Aufgrund des aktuellen Zeitgeschehens sind Behandlungen auch telefonisch oder über Skype o. ä. Möglich!

Mein Angebot

Innere (Wirbelsäulen) -Aufrichtung & Energetisches/Geistiges Heilen

Hast du den Wunsch nach mehr Kraft, Selbstheilung, Schmerzlinderung, stärkerer Immunabwehr und mehr Lebensfreude?
Durch den Impuls der Inneren (Wirbelsäulen) -Aufrichtung werden diese und weitere Prozesse aktiviert - Ängste und Blockaden lösen sich auf - egal, ob du Beschwerden hast oder nicht: Die innere (Wirbelsäulen) -Aufrichtung öffnet den Raum für positive Veränderungen!
Die innere (Wirbelsäulen) -Aufrichtung ist eine Energiearbeit, die sich auf allen Ebenen auswirkt. Sie berührt den Körper (Gelenke, Muskeln, Nerven, Organe), die Emotionen, die feinstofflichen Bereiche und das gesamte Energiesystem. Die Energie kann nun frei fließen und bewirkt einen Zuwachs an Kraft, Ausgeglichenheit, Freude, Leichtigkeit, Selbstvertrauen und vor allem an BEWUSSTWERDUNG – auch im Sinne des Herzbewusstseins und der Liebe. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und alle Ebenen kommen in Harmonie.
Durch die innere (Wirbelsäulen) -Aufrichtung erinnert sich die Wirbelsäule energetisch an ihre optimale Haltung und richtet sich danach aus. Du kommst in eine tiefe Entspannung. Schiefstände im Bewegungsapparat verbessern sich oder werden vollständig ausgeglichen. Die Erinnerung an die optimale Aufrichtung bleibt erhalten und wird im Unterbewusstsein in den Alltag mitgenommen. Dauerstress, Ängste, Blockaden und seine Folgen können verhindert werden.

Ablauf & Vergütung:
Nähere Informationen findest du auf meiner Homepage.

Kontakt & Anmeldung

Sabine Schütz - Innere Aufrichtung
Weskampstr. 28, 26121 Oldenburg
Tel. 0172.5447265
E-Mail: sabine.schuetz@innere-aufrichtung.net
Internet: www.innere-aufrichtung.net

Instagram: innere_aufrichtung

Anrede: *
Vor-/Nachname: *
Straße/Nr.:
PLZ/Ort
Telefon/Mobil:
E-Mail: *
Nachricht: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.