Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Sonja Giesen

Seit 2009 habe ich viele verschiedene Methoden und Ausbildungen kennengelernt. Sie kamen für mich, alle genau zur rechten Zeit in mein Leben und spüre eine große Dankbarkeit für diese meine Wahlen und doch war ich weiter eine Suchende.
Als dann Access Consciousness® 2016 mit einem Bars Kurs in mein Leben kam, wusste ich mittags, ich bringe Access nach Norddeutschland. Es folgten viele weiterführende und mir unglaublich beitragende Access Kurse und heute, gebe ich mit großer Freude und Leichtigkeit selbst eintägige und mehrtägige Kurse von Access®.
Es berührt mich zutiefst, Menschen wieder daran zu erinnern, wie wundervoll sie in Wahrheit sind und welcher Beitrag sie durch ihr Sein in der Welt sind. Access, mit seinen Werkzeugen und Körperprozessen hat mein Leben verändert.

Neben Einzel-Sitzungen, wie
Bars, SOP, Abuse hold, Facelift, Körperprozesse, biete ich mit großer Freude
Regelmässige Veranstaltungen (ca. 4 Stunden):
Körperprozesse, Bars-Austausch (in Emden und Oldenburg)
Tages- oder mehrtägige Seminare
Tageskurse Access Bars, 4-Tages-Seminar: der neue Foundation

Acess Consciousness

Was ist ACCESS CONSCIOUSNESS?
Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen®

Access wurde 1990 von Gary Douglas in den USA gegründet. Heute gibt es Access in 173 Ländern und hat in den letzten 25 Jahren dazu beigetragen, das Leben von über 30.000 Menschen auf der ganzen Welt zu verändern. Dr. Dain Heer ist Co-Creator von Access und sein Buch „Sei du selbst und verändere die Welt“ hat vielen Menschen unglaublich beigetragen. Es wird in Seminaren, Telecall-Serien, Büchern, Audios und Sitzungen vermittelt – und was die meisten Menschen dran lieben: Es funktioniert!
Access Consciousness bietet dir die Werkzeuge und Fragen, um alles, was du dir wünschst, anders und leichter zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bisher nicht hast ändern können. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt und bietet dir Möglichkeiten, vollkommen gewahr zu werden und zu beginnen, als das bewusste Wesen zu funktionieren, dass du wirklich bist.

Access Bars Kurse
Die Bars, bei dem 32 Punkte auf dem Kopf berührt werden, sind die Grundlage und der erste Baustein von allem bei Access Consciousness, Die Bars haben Tausende von Menschen dabei geholfen, viele Aspekte ihres Körpers und Bereiche ihres Lebens zu verändern, wie Schlaf, Gesundheit, Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angst, Stress und vieles mehr. Im schlimmsten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du gerade eine fantastische Massage bekommen. Im besten Fall kann sich dein Leben mit absoluter Leichtigkeit zu etwas Großartigerem wandeln. Die Bars sind ein Körperprozess für dynamische Veränderungen, die damit beginnen, alle Begrenzungen auszuräumen, die du in diesem Bereich deines Lebens hast.

Der neue Foundation
Der Foundation ist ein 4-Tages Kurs, der dazu gedacht ist, dich zu ermächtigen, einfach alles zu ändern, was du in deinem Leben ändern möchtest. Du bekommst eine ganze Sammlung an Werkzeugen, die es dir ermöglicht, das Fundament der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und ein neues Fundament unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, so dass du damit beginnen kannst, das Leben zu kreieren, das du dir wirklich wünschst. Bei diesem neuen Foundation-Kurs beginnst du, die Grundlage dazu zu legen, eine andere Realität für dich zu kreieren, in der du die Begrenzungen auflöst, von denen aus du funktioniert hast. Dies ist der Anfang davon, ein Leben zu kreieren, das für dich funktioniert! Wenn nichts richtig wäre und nichts falsch, welche Wahl hättest du dann?

Termine & Preise

- auf Anfrage-

Kontakt & Anmeldung:

Sonja Giesen CF
Access® Zertifizierter Facilitator, Body-Process-Facilitator (BPF), Bars Facilitator (BF), Abuse hold Pracitioner (AHP), Bewusst mit Kopf und Herz
Franz-Schubert-Straße 11b
26721 Emden
Tel.: 01707830514
E-Mail: sonjagiesen@web.de
Internet: www.accessconsciousness.com/en/public-profiles/sonja-giesen/

Meine Anfrage / Anmeldung / Nachricht: *
Vor-, Nachname *
Straße *
PLZ, Ort *
E-Mail *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.