Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Steffen Lühmann

Bild

Steffen Lühmann ist staatl. geprüfter Masseur & med. Bademeister. Seine medizinische Ausbildung in ganzheitlicher Therapie absolvierte er im Pius Hospital und in der Karl-Jaspers-Klinik in Oldenburg.
Nach der Grundausbildung begann er die Ausbildung zum Heilpraktiker und orientierte sich weiter in Richtung ganzheitlicher Therapien wie beispielsweise Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage und Farbmeridiantherapie.

 

Zen-Meditation

"Wenn der Geist still wird, wird die Welt wahr."
Dieses religionsunabhängige Training ermöglicht es dem Übenden einen klaren und selbstbestimmten Weg im Alltag von Anforderung, Beruf & Familie zu finden.
Nicht das Wesentliche kostet und die meiste Kraft, sondern das Unwesentliche drum herum. Zen ist ein Weg zum Wesentlichen. Er führt ins Hier und Jetzt und ist ohne bestimmte Vorraussetzungen erlernbar.
Neben Einzeltrainings trifft sich wöchentlich eine Gruppe zur Meditation im Rosenhaus.

Körpertherapie

Den individuellen Alltag begleitend biete ich persönliche Unterstützung, bei der wir gemeinsam einen Weg zu ganzheitlicher Gesundheit gehen. Das Coaching wirkt hierbei unterstützend.
- Fußreflexzonentherapie n. Hanne Marquardt
- manuelle Körpertherapie & Massage
- Farbmeridiantherapie n. Christel Heidemann
- Ernährungsberatung
- Körperübungen & Entspannungstechniken

Termine und Zeiten

- nach Vereinbarung -

Kontakt & Anmeldung

Steffen Lühmann
Am Bloher Forst 1
26160 Bad Zwischenahn
E-Mail: steffen.luehmann@gmx.de
Tel.:0441-36169608
Mobil: 015152464945

captcha

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.