Unsere SeminarleiterInnen

Eine bunte Vielfalt ...

In dieser Rubrik stellen sich die SeminarleiterInnen vor, die in unserem Haus ihre Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen durchführen.
Eine Vielfalt, die Ihnen viele Wege öffnet!

Thurid Hedemann

Bild

Therapeutin der V-Trology und V-Tronomy

-Ursachentherapie
-Entspannungstechniken
-Ernährungsanalyse und Beratung
-Geopathologie

Ich bin 1987 in Wilhelmshaven geboren worden und lebe inzwischen seit über zehn Jahren in Oldenburg.

Meine Leidenschaft, Erwachsenen und Kindern zu helfen, war mir schon sehr früh bewusst. Erst nach einigen beruflichen und lebensbedingten Umwegen, fand ich den Weg zum Viet-Institut.
Fragen wie: Wer bin ICH ? Wo komm ICH her? Warum bin ICH hier? Warum bin ICH so anders als andere Menschen? Warum erlebe ich Dinge, die ICH nicht erklären kann? waren allgegenwärtig.
Nach einem langen Weg der Selbstzerstörung, machte ich es mir zur Aufgabe diese Fragen zu beantworten und mein Leben vollkommen umzukrempeln. Im Viet-Institut habe ich zunächst eine Therapie gemacht. Nachdem es mir so enorm geholfen hat, habe ich mich entschlossen an Seminaren und Fortbildungen in verschiedensten Bereichen teilzunehmen. Doch auch das reichte mir nicht mehr und ich wollte nun auch, auf diesem unkonventionellen Weg, den Menschen helfen glücklich, gesund und selbstbestimmt zu leben.
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur spezialisierten Ursachentherapeutin der V-Trology und V-Tronomy beendet und habe nun die Möglichkeit mein Wissen mit meinen Mitmenschen zu teilen und in die Gesundung zu begleiten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie auch gerne an einem Bewusstseins und/oder Persönlichkeitsenfaltungs Seminar teilnehmen?
Sprechen Sie mich gerne an.

 

V-Trology / V-Tronomy

Das Innen und Außen ins Gleichgewicht bringen.
Ein selbstbestimmtes, glückliches und Gesundes Leben führen. Wer wünscht sich das nicht?

Studien und Forschungen des Viet-Instituts haben ergeben, dass sich unser Körper in seiner ganz eigenen Sprache mitteilt. Jede Krankheit und jeder Lebensumstand hat eine Ursache und entsteht meist nicht von Jetzt auf Gleich.
In dieser Therapie geht nicht darum die Symptome zu behandeln, sondern noch tiefer zu schauen woher diese Symptome tatsächlich kommen. Alles was wir von unserer Geburt an bis zum heutigen Tag erlebt haben, ist in unseren Zellen gespeichert und wird über unseren Körper sichtbar gemacht.
V-Trology, auch Zehenkunde genannt, ist die Benennung, Erkennung und Umsetzung einer ganzheitlichen Analyse der Körpersprache, welche in direkter Verbindung mit unserem Unterbewusstsein steht.
V-Tronomy, steht für die speziell entwickelte Vibrationstechnik des Viet-Instituts. Diese aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte und das Unterbewusstsein wird aufgeräumt. Blockaden und Altlasten werden aufgelöst, Energien umverteilt und noch vieles mehr…

Anwendungsgebiete:
-
Unruhezustände/ Stress-
- Energielosigkeit
- Migräne
- Rückenbeschwerden
- Burn-Out
- Asthma
- Verdauungsbeschwerden
- Depressionen / Angstzustände
- Allergien
- Trauer
- ADHS
- Schmerzen

Kontakt & Anmeldung

Thurid Hedemann
Telefon: 0441.48568352
Mobil: 0176.22979982
e-Maill: info@vv-vitality.de
Internet: www.vv-vitality.de

captcha

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.