• Trance-Medium
  • Aura- und Chakraheilung
  • Numerologie, Kabbalah, Tarot

Seit vielen Jahren besucht Daan Akkerman regelmäßig den Raum Oldenburg, um Vorträge und Seminare zu halten und Menschen in Einzelberatungen zu helfen.

Der örtlichen spirituellen Gemeinschaft ist er wohlbekannt. Doch in diesen Jahren, die nach seiner Aussage Jahre des Wandels sein werden, möchte er mit seinen feinfühlig und präzise vermittelten Botschaften die Menschen erreichen, die bislang nicht mitbekommen haben, welche Quelle der Erkenntnis der Niederländer bei uns erschließt.

Daan Akkerman praktiziert seit über dreißig Jahren als Medium in Groningen/Westerlee und ist fast genauso lange Trance-Medium für die Esoterische Gemeinschaft Niederlands (www.esoterischgenootschap.nl). Er gibt Sitzungen zu Hause in den Niederlanden und auch hier in Deutschland und dem Ausland.

Auch bietet er Kurse zur Aura- und Chakra-Heilung und zum Tarot, zur Numerologie und zur Kabbalah an. Daan hält auch Vorträge zu unterschiedlichen Themen für große und kleine Zuhörer in den Niederlanden und in Deutschland. Seine Themen beruhen auf Informationen, die er durch Trance-Sitzungen der Weißen Bruderschaft (diese sind Lichtwesen, die mit den Engeln zusammenarbeiten und den Weg der Inkarnation und Reinkarnation abgeschlossen haben) erhält.

„Atlantis“, „Der große Umbruch zur neuen Zeit“ und „Krankheit, Karma und der Weg zur Heilung“ sind drei Bücher, in denen die Berichte der vielen Hunderten von Trance-Sitzungen vom Akasha-Verlag veröffentlicht wurden.

Daan Akkerman´s Vorträge stützen sich auf seine langjährigen Erfahrungen als Traum- und Symboldeuter, auf seine Kenntnisse in der Aura- und Chakra- Heilung sowie im Tarot, in der Numerologie, in der Kabbala und sein Wissen vom alten Ägypten, von Atlantis und vom Wassermann-Zeitalter.

Termine

Vorträge mit Daan Akkerman im Rosenhaus Oldenburg

Alle Vorträge beginnen um 20.00 Uhr (ab ca. 19.30 Uhr ist Einlass).

Zur Einstimmung auf den Abend wird mit einer Aura- und Chakra Meditation angefangen. Nach der Pause gibt es wie immer die Gelegenheit zur Diskussion.

Während der Abende werden alte kosmische Gesetze aus einer anderen Perspektive betrachtet. Durch die Meditation liegt der Akzent auf der Gruppenenergie, wodurch auch andere in der Lage sind, mittels Ihres Wissens und Ausstrahlung, sich in der Esoterik zu vertiefen. Bei einigen Vorträgen steht auch unser Büchertisch, mit einer umfangreichen Auswahl esoterischer Bücher für weitere Inspiration für Sie bereit.

Der Energieausgleich beträgt 10,00 € inklusive Kaffee, Tee und Wasser in der Pause.

Termine: auf Anfrage

Kontakt:

Daan Akkerman
Hereplein 3 Einheit 2.3
NL-9711 GA Groningen
Mobil: 0031 6 53104794
www.daanakkerman.nl

Kontaktformular: