• zertifizierte Businesscoachin
  • Mediengestalterin & Marketingberaterin (seit 2012)
  • Mediatorin (Wirtschaftsmediation IHK)

Coaching für authentisches Marketing

als Coach, Berater oder Trainer

Bist du gerade dabei, dein Herzensbusiness zu starten oder arbeitest du bereits seit einigen Monaten als Coach, Berater oder Trainer? Vielleicht stellst du dir folgende Fragen:

  • Mit welchen Kunden möchte ich arbeiten?
  • Was möchte ich online oder auch offline anbieten?
  • Welche meiner Angebote sollte ich fokussieren – und sollte ich mich überhaupt festlegen?
  • Welche Werte möchte ich in meinem Business leben?

Als Coachin und Marketingberaterin begleitet dich Laura Dopp dabei, diese und andere Fragen zu beantworteten. Vielleicht ändern sich die Antworten im Laufe der Jahre – und doch helfen sie dir, direkt überzeugend durchzustarten.

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Marketing versteht Laura die Herausforderungen des oft emotionalen Prozesses bis zum ersten vollständigen Außenauftritt. Es kann schwierig sein, sich genügend Raum für das Marketing zu schaffen, sichtbar zu werden, nicht ständig in neuen Ideen zu versinken oder den Perfektionismus abzulegen. Laura bietet dir eine strukturierte Begleitung bis zum Ziel.

Marketing ist Übersetzungsarbeit: Wenn du genau weißt, wie, wo und mit wem du arbeiten möchtest und welchen Eindruck du hinterlassen willst, beginnt die gemeinsame „Übersetzungsarbeit“. Welche Informationen benötigen deine Kunden? Was sind ihre Werte und Bedürfnisse, und wie kannst du sie mit ihren Wünschen und Zweifeln zu deinem Angebot über Marketing abholen? Welche Farben, Bilder und Schriften drücken aus, was du transportieren möchtest?

Findest du dich wieder? Dann freut sich Laura auf ein Kennenlernen.

Kernlerngespräch (30 Minuten): kostenfrei
Ausführliches Erstgespräch (bis zu 1,5 Std.): 95 € zzgl. MwSt.

Hier kannst du dir einen Termin buchen: https://touchi-werbung.de/termine/