Massage im Rosenhaus

Bild

- Ayurveda-Therapeutin und Yogalehrerin

Mehrere Indienaufenthalte brachten mir Yoga, Meditation und Ayurveda nahe. Die Ganzheitlichkeit dieser Wissenschaft faszinierten mich sehr und weckten mein Interesse diese heilsamen Techniken für mich selbst zu erlernen und weiterzugeben.

Seit 1997 unterrichte ich Yoga an Volkshochschulen, in Seminarhäusern, Vereinen, Fitnessstudios und in Programmen für Gesundheitsprävention in Firmen.

In der Zeit von 2004/05 lebte und arbeitete ich als Yogalehrerin und Ayurveda-Gesundheitsberaterin in Deutschlands größtem Yoga- und Ayurvedaseminarhaus Yoga Vidya e.V. in Bad Meinberg.

Im Jahr 2006 habe ich meine Praxis, die Surya Ayurveda und Yogapraxis, in Oldenburg eröffnet und mit Erfolg geführt. Im Juli 2012 ist die Praxis in ihr neues Domizil, das Rosenhaus umgezogen.

Ich bin ausgebildete Ayurveda-Therapeutin und Yogalehrerin mit langjähriger fundierter Ausbildung und Praxiserfahrung und biete authentische Massagen und Anwendungen nach der Jahrtausende alten indischen Gesundheitslehre des Ayurveda an.

 

Kontakt & Anmeldung:

Bild

Dagmar Battermann
Weskampstr. 28
26121 Oldenburg
Telefon 0441.99864499
Mobil 0178.1697228
E-Mail: kontakt@ayurveda-surya.de

 

captcha

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.