Seminar: Leben spielen – spielend leben

Das Leben in uns und um uns herum umfasst so viele Facetten, Farben, Masken und Rollen. Dabei gibt etwas in uns, das wir nicht gerne zeigen, was wir unterdrücken. Wir trauen uns manchmal nicht, all unsere Facetten zu leben. Rollen zu spielen, gibt uns die Möglichkeit, uns zu erfahren und zu stärken.

Dieses Seminar mit Heilpraktikerin Anja Bodem ermöglicht den Teilnehmer:innen, in verschiedene Rollen und Situationen zu schlüpfen.

Es bietet durch das bewusste Spielen einer Rolle die Möglichkeit, sich in diese einzufühlen und Empfindungen freien Lauf zu lassen. Es ist ein Spiel, ein Theater, eine Rolle. Alles ist möglich.

Die Rolle entwickelt jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin selbst. Die Themen werden bei jedem Theaternachmittag gemeinsam gefunden.

Sie sind neugierig geworden und haben Lust, sich neu zu erfinden? Und sich auf möglicherweise unbekannte Empfindungen einlassen? Sich dem Spiel zuwenden – getragen durch wohlwollende Menschen in einem geschützten Raum?

Nächster Termin: 07.04.2024, 14.30 bis 17.30 Uhr. Anmeldung erforderlich.

Kosten für die Teilnahme an der Gruppe: pro Person/Seminartag: 40 €

Kontakt

Anja Bodem
Hellbusch 2 • 26197 Großenkneten
Tel.: 0151 25233535 • E-Mail: muttutgut@aol.com