• Körperorientiertes Coaching
  • Inner Relationship Focusing Begleiter

Körperorientiertes Coaching

Im Einzelcoaching und in Workshops begleitet Moritz dich in eine liebevollere & konstruktive Beziehung zu dir selbst. Hin zu mehr Selbstannahme, Lebendigkeit und authentischer Verbundenheit. Nicht mit schlauen Ratschlägen, sondern durch das direkte in Kontakt treten und weich werden mit allem Erstarrten in dir. Denn nur was uns berührt, kann uns wirklich verändern. Dabei schlägt er die Brücke zwischen Psychologie, Neurobiologie und östlichen Philosophien. Traumasensibel und undogmatisch.
 
Bei Interesse an einem Einzelcoaching, lerne Moritz in einer vergünstigten Probesitzung kennen. Mit dem Coupon „ROSENHAUS“ kannst du nochmals 15 € sparen.

 
Mit The Practice sowie mit High on Cacao bietet Moritz regelmäßig Embodiment & Breathwork Workshops an – Online sowie vor Ort in Oldenburg.